Wir über uns:
 

Wir sind eine kleine gemütliche Fahrschule mit familiärem Charakter, die sehr großen Wert auf Qualität  und Spaß an der Ausbildung legt. Bei uns gibt es garantiert keine Massenabfertigung, jeder Fahrschüler genießt eine individuelle Betreuung!
Mit Angeboten zu Dumpingpreisen, bei denen der Fahrschüler hinterher der Dumme ist, können wir nicht aufwarten, aber wir überziehen auch nicht. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, wir sagen euch schon bei eurem ersten Informationsgespräch, welche Kosten letztendlich auf euch zukommen werden! Hierfür nehmen wir uns viel Zeit. Auch wenn uns in der Ausbildung jeder einzelne Fahrschüler ans Herz gewachsen ist, wir fahren nur so lange wie es die Ausbildung wirklich erfordert!
Unser Team besteht aus erfahrenen Fahrlehrern, die euch freundlich und geduldig auf den Weg in die Führerscheinselbstständigkeit begleiten werden.
Ob ihr einfach nur einen Reiseroutentipp, Fragen rund ums Verkehrsgeschehen oder einfach nur einen Tipp zu Auto oder Motorrad braucht, auch nach der Ausbildung bleiben wir immer euer kompetenter Ansprechpartner.

Wir bieten eine
Kompetente Ausbildung Preiswert & Sympathisch!